Mittwoch, 10. Juli 2013

Puttgarden - Lübeck

Leuchtturm Flügge auf Fehmarn
Fotomotive wohin ich schaue. Man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber nur drei Regenfahrten auf meiner Tour Richtung Norden, das ist ein Wahnsinn, da habe ich echt Massel gehabt.
Bevor ich heute über den Fehmarnsund, wo mich fast der Wind weggefegt hätte, aufs „Festland“ gelangte, habe ich noch ein wenig die bei diesen Bedingungen traumhafte Insel Fehmarn erkundigt und auch noch einen Leuchtturm bestiegen. Auch Ostholstein (Autokennzeichen OH) zeigt sich von der schönsten Seite.
Fotos

3 Kommentare:

  1. Hallo Heinz,

    das sind wirklich Postkartenmotive ... bei uns hat der Sommer langsam auch Einzug gehalten, ob du's glaubst oder nicht ... ;-)

    Jetzt gehts so langsam aber sicher in den Endspurt ... noch ein wenig durch die Teutonen-Lande cruisen und schwupp, bist du wieder im schönen Ländle ... freue mich schon auf die eine oder andere Reiseerzählung ... ;-)

    Viel Rückenwind auf deinem letzten Abschnitt!!!
    RIDE ON!!!

    LG,
    Manuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi manuel, so viel rad-teutonien wird's nicht geben. abkürzung hamburg-stuttgart mit dem zug wegen deutscher fahrrad-reizlosigkeit. also, ich komme im eilzugtempo. geplanter comeback-termin: 20.7.2013
      ein ganz lieber gruß,
      heinz

      Löschen
  2. sensationelle Fotos, genieße die letzten Tage!
    Liebe Grüße, Felix

    AntwortenLöschen