Mittwoch, 17. Juli 2013

Hamburg - Stuttgart

Der Heimat ein riesiges Stück näher: Abfahrt Hamburg Hauptbahnhof

Baltikum, Russland, Skandinavien, da übt das biedere Deutschland doch ein wenig Reizlosigkeit auf einen erfahrenen Europaradler aus. Für einen Reiseradfahrer von Europaformat schaut es jedoch blöde aus, wenn er vor dem Empfangskomitee aus dem Zug aussteigt. Radankunft ist in diesem Fall wohl Ehrensache. Deshalb bin ich heute mit dem Zug quer durch Deutschland nach Stuttgart gefahren. Von hier aus werde ich meine letzten Etappen zum Bodensee und weiter Richtung Heimat bestreiten. Schon beinahe traditionell gibt es auch heuer wieder die Möglichkeit, den Europaradler beim Einbiegen in die Zielgerade zu begleiten und die Ankunft in Dornbirn gebührend zu feiern.
Voraussichtlicher Comeback-Termin: Samstag, 20. Juli, 14.00 Uhr in der Eisengasse
Für die Windschattenspender gibt es wiederum die Möglichkeit, auf der gesamten letzten Etappe von Friedrichshafen nach Dornbirn einen aktiven Unterstützungsbeitrag zu leisten. Abfahrt vom Campingplatz 10.00 Uhr.
Fotos

5 Kommentare:

  1. Hallo Heinz,

    Ich als quasi schon erfahrener Europaradler-Windschattespender bin natürlich gerne mit von der Partie und bin um 10:00 Uhr vor Ort ... nur noch eine blöde Frage: hat Friedrichshafen nur einen Campingplatz? nicht, dass wir uns dann verfehlen ... ;-)

    LG und einen reibungslosen letzten Abschnitt ... RIDE ON !!!

    Manuel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heinz,

    ab sofort bist du mein persönlicher Held ... deine Grüße sind gerade eben in "Nähe Gasthaus Bären" angekommen ... und ich bringe den Grins nicht aus dem Gesicht ... ;-))))

    VIELEN DANK !!!

    LG, Manuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dacht ich mir's doch, dass auf dornbirns postler verlass ist, wenn nicht gerade ein ferialer am werk ist.
      gut ding braucht weile.
      gruß und bis bald, heinz

      Löschen
    2. http://www.cap-rotach.de/
      nehmen wir den...
      falls noch 2 m² frei sind.

      Löschen
    3. I'll be there ... ;-)

      LG,
      Manuel

      Löschen